Landmasse - Größe

Hier ist der richtige Ort, um über die Mod Diccuric zu diskutieren.
Antworten
Harri
Ragnarok
Ragnarok
Beitrag von Harri »

Irgendwer aus dem Gästebuch posteteHey, als erstes ein MegaFettesueberirdisches Lob an euch!
Der von euch, hobbyprogrammieren, erschaffen Mod koennt man (von den Screenshots her)schon als Add-On (halt mit andereer Story)zu g1 machen, so gut sieht das aus!
Und wie ich schon bei dem TestMod festgestellt habe ist die Grafik echt spitze und die Story klingt auch ziemlich gelungen !!

Für den Mod (wenn er soo gut ist wie der erste eindruck) wuerde ich in sogar im Laden fuer 5 €uro kaufen ;) !
Erkundigt euch mal vielleicht koennt ihr es wirklich als art Add-On zu g1 machen!

ach eine Frage haet ich noch, wie groß wird denn die Landmasse von dem Mod sein, groesser als g1 !?!?!

mfG und noch viel Erfolg

~Largo~
Angelegt habe ich die Map auf 3x G1-Größen, nur haben wir uns damit warscheinlich übernommen. Bis jetzt hab ich fast die Größe von G1, aber schon fast 1,5j daran gebastelt. Als ich damit angefangen habe hatte ich die Hoffnung auf Unterstützung, aber anscheint ist das nicht jedermans sache so große sachen zu machen.
Wir werden deshalb unser mod in teilen rausbringen müssen damit man nicht zu lange warten muß. Ich schätze mal in 1 oder 2 monaten können wir was präsentieren
Antworten