Diese Meldung ist an die Personen Die Diesen Mod Gemacht hab

Hier ist der richtige Ort, um über die Mod Diccuric zu diskutieren.
Antworten
Shawn

Diese Meldung ist an die Personen Die Diesen Mod Gemacht hab

Beitrag von Shawn »

Auf titel achten
An sich ist dieser mod (von der tatscache dass er sich bei meheren Leuten Aufhängt) Super Gestaltet Fals Ihr einen ". Teil Plant
GEBT ANDARIC EINE ANDERE STIMME UND EIN ANDERES IMAGE
(ach und wens geht keine spachausgabe die keine stunde zum ziehen dauert und bittebitte :( andere Klamoten)
Moe
Ragnarok
Ragnarok
Beiträge: 1492
Registriert: Sonntag 25. Mai 2003, 21:40
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Re: Diese Meldung ist an die Personen Die Diesen Mod Gemacht

Beitrag von Moe »

Shawn hat geschrieben: (von der tatscache dass er sich bei meheren Leuten Aufhängt)
Was sich meistens durch zu schwache oder schlecht konfigurierte Rechner erklären lässt.Und billig Hardware (no name Produkte) ist wirklich billig (qualitativ schlecht) und für Diccuric ungeeignet, da es sehr rechenintensiv ist.
Shawn

Beitrag von Shawn »

Och Moe Das thema haben wir dich noch gerade,
Seltsamer weise Funktioniert auch JEDER ander mod
zu Gothic bei mir OHNE das er sich aufhängt
Ausedem Kene ich jetzt (Auser 5 anderen )
noch einige leute die sich beschweren das sich dein Mod
Öfters die Kante Gibt. Auserdemhab ich dir doch erzählt was sich in meinem Pc Befindet

UND auserdem habt ihr geschieben das ihr Kretik gerne entgegen
nehmt World of gothic

Nur um Moe zu beruigen Verofentliche ich das sich der downlod
lohnt (Obwohl man alle 20 schrit speichern solte und in Etappen spielen Müßte)
Shawn

Beitrag von Shawn »

Ach Moe Das war in klammern
Das sieht So aus
Diesen (Moeül Grab ich ein)
Soll bedeuten nicht dierect beachten
und nicht darüber aufregen
Nicht oder?
Shawn

Beitrag von Shawn »

Moe Wolte Nur sagen
Meine Aussage Stad in Klammern
Das sähe so aus
(Diesen Moeül Grab ich ein)
Das solte heisen das man sich über klammern
Hinweksieht und sich nicht aufregt
Shawn

Beitrag von Shawn »

Denk Dran
Sind nur Klammern
Moe
Ragnarok
Ragnarok
Beiträge: 1492
Registriert: Sonntag 25. Mai 2003, 21:40
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Beitrag von Moe »

Nur weil ein paar Leute Probleme mit dem Mod haben, heißt es noch lange nicht, dass es am Mod selbst liegen muss. Meistens lassen sich solche Probleme sehr schnell auf die Rechner der Spieler zurückverfolgen. Ich habe schon bei vielen Rechnern genau solche Probleme behoben. Was war Schuld? Entweder schlechte Hardware (man mags kaum glauben, aber Sonderangebote sind nicht grundlos billiger, z.b. ist NoName Ram meistens die Ausschußware der großen Hersteller, die durch die Tests geflogen sind) oder schlechte Softwarekonfiguration. Sonst ist oft noch eine schlechte Belüftung des Rechners schuld, dann wird er bei starker Rechenlast (die bei Diccuric immer da ist) schnell heiß und schmiert ab.
Und denke mal hierrüber nach: Du bist hier und willst Hilfe. Da ich aber nicht direkt vor deinem Rechner sitze und damit nicht auf den ersten Blick die Probleme sehe, sollte es klar sein, dass die ersten Hilfestellungen funktionieren und das man erstmal einige durchprobieren muss, bis man den richtigen findet. Vielleicht solltest du dir überlegen, wie du auftrittst, wenn du Hilfe möchtest. Ich verspüre keinerlei Lust mehr, dir zu helfen.
Vielleicht solltest du auch noch lernen, was konstruktive Kritik ist, bevor du versuchst Kritik zu üben. Beleidigungen sind es nicht.
Shawn (Der Echte)

Beitrag von Shawn (Der Echte) »

Hey Diese Seite Hab ich Gar nicht eröfnet
Oder Beschrieben.
Irgendjemand Setzt hier meldungen rein
Die Von Mir stammen Sollen
Hey Moe Diese Meldungen Sind
Gar nicht von mir.
Moe
Ragnarok
Ragnarok
Beiträge: 1492
Registriert: Sonntag 25. Mai 2003, 21:40
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Beitrag von Moe »

Und warum ist die IP die selbe? Die Postings stammen von dir und jetzt musst du halt mal die Konsequenzen für den Verhalten tragen.
Ich habe 0 Cent an diesem Mod verdient und sehr viel Zeit reininvestiert. Du hast nichts für diesen Mod bezahlt, sondern ihn kostenlos bekommen. Ich helfe den Leuten gerne, wenn unser Mod nicht funktioniert, wenn sie freundlich sind. Und jetzt such dir bitte jemand anderes, der dir hilft.
PublicEnemy
Beiträge: 18
Registriert: Donnerstag 8. April 2004, 21:00

Beitrag von PublicEnemy »

@Shawn: Oh Mann, du drückst dich aus wie jemand, der erst mit 15 Sprechen gelernt hat und noch nicht ganz durchblickt in Sachen Artikulation. Du könntest glatt der Peter Stillmann aus Paul Austers "City of Glass" sein. Der klingt fast genauso wie du!

Strange..... :shock:
You Know

Beitrag von You Know »

Was Ich hab dem mod für 30€ Erworben
Und nach diesen 3 worten wirst du
nie wieder
etwas von mir höhren

Hacker Gebt Genug.
Marcus
Ragnarok
Ragnarok
Beiträge: 943
Registriert: Donnerstag 22. Januar 2004, 01:02
Wohnort: Gaia
Kontaktdaten:

Beitrag von Marcus »

You Know hat geschrieben:Was Ich hab dem mod für 30€ Erworben
hmm. dann wäre es schön wenn du uns mitteilst wer 30€ für unseren MOD
kassiert. wir sind das nämlich nicht
Antworten