Diccuric Wann fertig

Hier ist der richtige Platz, um über das Spiel Diccuric zu diskutieren.
Antworten
Gast

Diccuric Wann fertig

Beitrag von Gast »

Wie weit ist diccuric denn Bis jetzt Fortgeschritten,
Moe
Ragnarok
Ragnarok
Beiträge: 1492
Registriert: Sonntag 25. Mai 2003, 21:40
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Beitrag von Moe »

Wann's fertig ist? Keine Ahnung. Wie weit wir sind, kann ich auch noch nicht sagen, weil wir noch überhaupt nicht bis zum Ende durchgeplant haben. Wir haben unser Entwicklungssystem in letzter Zeit stark verändert und machen seitdem gute Fortschritte. Dieses Jahr (06) wird es aber nix mehr mit was Spielbaren, soviel ist klar.

Wem's zu lange dauert, der ist eingeladen, uns zu helfen :)
SubZero[X]
Beiträge: 2
Registriert: Donnerstag 11. Januar 2007, 11:31
Kontaktdaten:

Beitrag von SubZero[X] »

Hi, Moe! I can some help you. For example, I can translate your new's to russian.
Moe
Ragnarok
Ragnarok
Beiträge: 1492
Registriert: Sonntag 25. Mai 2003, 21:40
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Beitrag von Moe »

Hi,

thanx for your offer, it would be great to get some help. I'll send you an e-mail, so that we can talk about details :)

ciao
Moe
SubZero[X]
Beiträge: 2
Registriert: Donnerstag 11. Januar 2007, 11:31
Kontaktdaten:

Beitrag von SubZero[X] »

I answer. Do you agree with my offer?
Moe
Ragnarok
Ragnarok
Beiträge: 1492
Registriert: Sonntag 25. Mai 2003, 21:40
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Beitrag von Moe »

I wrote you an answer, don't worry, if I need some days for an answer, it's just a time problem :)
NilsZ
Beiträge: 1
Registriert: Donnerstag 31. Januar 2008, 18:00

Re: Diccuric Wann fertig

Beitrag von NilsZ »

Hi Leute,

Ich freue mich schon auf das fertige Diccuric, denn seit 2 Jahren verfolge ich schon die Fortschritte von diesem Projekt. Wenn ich mir die Beschreibungstexte durchlese und mir die tollen Grafiken ansehe, dann kann ich es kaum noch abwarten :mrgreen: . Hoffentlich wird bald der Projektumfang klar damit ihr sagen könnt wieviel noch zu machen ist bis Diccuric endlich da ist. Die Demo habe ich ebenfalls gespielt und ich muss sagen, dass es die beste MOD von Gothic ist die ich je gespielt habe! Die Seite sieht auch super aus :wink: . Ich hoffe das es schon bald eine neue Demo geben wird oder die MOD ganz fertig wird. Schön zu wissen, dass ihr noch nicht inaktiv seid.

Gruß, Nils
peacemaker
Beiträge: 2
Registriert: Freitag 5. Oktober 2007, 18:40

Re: Diccuric Wann fertig

Beitrag von peacemaker »

Ich verfolge das Projekt auch schon seit geraumer Zeit, aber ich denke es reicht zu sagen "When it's done"
Trotzdem, weiter so!

mfG
Antworten