Briefe für Taliasan u. EXP steigern?

Hier ist der richtige Ort, um über die Mod Diccuric zu diskutieren.
Antworten
Ardaggerfranz
Beiträge: 9
Registriert: Sonntag 26. November 2006, 21:03

Briefe für Taliasan u. EXP steigern?

Beitrag von Ardaggerfranz »

Hallo, ich habe mich entschieden, Graveyarns Aufträge ohne die Hilfe von Taliasan zu meistern. Dennoch wollte ich nachher auch noch diese Quests lösen. Taliasan gibt mir aber keinen Auftrag. Also habe ich zuerst Rotrou besiegt und ausgeraubt. Er hat ja Pyt's Schwert. Das habe ich diesem zurück gebracht. Ohne das Schwert lässt sich Pyt nicht ansprechen, und auch Tailor sagt nichts. Dann gab mir Pyt aber voll Dankbarkeit den Brief. Die Sache mit Gabb klappte auch, wie in der Lösung beschrieben. Aber Taliasan lässt sich das Buch für Slade nicht so einfach klauen. Und Raffa und Lynn reden auch nicht mit mir. Den ersten Brief habe ich schon bei Taliasan abgeliefert. Er möchte auch noch die beiden anderen haben, aber ich fürchte, das wird nicht so einfach gehen, wiel ja Graveyarns Aufträge schon erfüllt sind und ich bereits bei Berengar war.
Überhaupt habe ich DICCURIC jetzt so ziemlich komplett durchgespielt, und mein Charakter ist in Stufe 21. Es gibt aber keine Monster mehr, also auch keine Möglichkeit für mich, weitere EXP zu sammeln. Meine Waffen-Ausbildung ist aber noch längst nicht abgeschlossen. Wie kann ich meinen Charakter weiter entwickeln, um die nötigen Lernpunkte zu bekommen?
Cu in Parthalan, Ardaggerfranz
Antworten