HI bitte lesen

Hier ist der richtige Platz, um über das Spiel Diccuric zu diskutieren.
Antworten
D-Tritus

HI bitte lesen

Beitrag von D-Tritus »

hallo erstmal habe vor ein zwei jahren diccuric gespielt. war damals gar nicht so leicht da einige sachen einfach sehr schwer zu finden waren. es fehlte ein bisschen der rote faden was man nun als nächstes tun soll( habs dann aber mi lösung hinbekommen).
Ist aber ne coole story so viel ist sicher. nun bin ich mal wieder auf den gedanken gekommen mal wieder nach diccurik zu sehen (such nämlich jetzt nach guten mods nach der riesen enttäuschung von g3.
das letzte was ich damals mitbekommen habe war das ihr diccurik auf g2 engine neu machen wolltet. wie sieht es denn heute aus macht ihr den 2.teil (was ich sehr begrüßen würde) oder konvertiert ihr den 1. teil.

And may the force be with you
Mainclain

Beitrag von Mainclain »

Soviel ich gehört hab kriegt es ne total neue engine, also wird es ein komplett neues spiel ;)
Gast

Beitrag von Gast »

Ich wollt eigentlich nur wissen ob man bereits am 2. teil arbeitet oder den 1. nochmal neu erstellt.

And may the force be with you
Benutzeravatar
36Kammern
Ragnarok
Ragnarok
Beiträge: 1142
Registriert: Sonntag 25. Mai 2003, 22:36

Beitrag von 36Kammern »

Also das Spiel an dem wir arbeiten, wird die Geschichte des Mods enthalten, und diese Geschichte zuende erzählen. Dabei wird die Geschichte wie sie im Mod vorkam, ein klein wenig angepasst. Bei dieser "Anpassnung" geht es u.a. darum den "roten Faden" zu knüpfen, der im ersten Teil. wie du ja sehr treffend bemerkt hast, nicht vorhanden war, bzw. lediglich ein sehr dünner roter Faden war ;)
Antworten