Dic II Release

Hier ist der richtige Platz, um über das Spiel Diccuric zu diskutieren.
Antworten
Draken

Dic II Release

Beitrag von Draken »

Moin, moin!

Wollt nur mal wissen, ob (?) und wann mit dem Release von Diccuric II in etwa zu rechnen ist.

Gruß, Draken 8)
Moe
Ragnarok
Ragnarok
Beiträge: 1492
Registriert: Sonntag 25. Mai 2003, 21:40
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Beitrag von Moe »

Servus,

das wissen wir selbst noch nicht. Aber in diesem Jahr nur mit sehr viel Glück, fürchte ich.

ciao
Moe
Achim_S
Beiträge: 97
Registriert: Montag 19. Januar 2004, 15:30
Wohnort: Deutschland, NRW

Beitrag von Achim_S »

Es gab auch schon lange keine neuen Informationen mehr?

Was ist euer Problem? Ich will mal sehr hoffen, dass nicht zu viel Elan und zu viele Mitarbeiter verloren gegangen sind.
Marcus
Ragnarok
Ragnarok
Beiträge: 943
Registriert: Donnerstag 22. Januar 2004, 01:02
Wohnort: Gaia
Kontaktdaten:

Beitrag von Marcus »

ich find das immer gut ;)

klar haben wir noch elan, auch wenn es schwer ist DAS ALLES in
der freizeit zu machen. ist halt doch was anderes als eine MOD
zu machen.

überlegt mal wie lange PB nun an Gothic 3 werkelt...? :idea:
Gast

Beitrag von Gast »

Das ist mir völlig klar, dass das unglaublich viel Arbeit ist. Und dass das alles in der Freizeit geschieht.

Deshalb muss man ja auch leider so oft lesen, dass irgendwelchen guten Ideen dann doch nicht realisiert werden, weil irgendwann die Lust zu Ende ist, oder das Studium mehr Aufmerksamkeit fordert oder eine Ehefrau oder Kinder oder was auch immer.

Und darum bin ich auch immer froh und dankbar über jede gute Mod, die irgendwann fertig ist. Und eure Mod hat mir richtig gut gefallen. Deshalb will ich ja sehr gerne mehr davon. ;)

Und darum frage ich auch immer mal wieder nach ... :D
Gast

Beitrag von Gast »

schade :( ich dachte inzwischen wäre diccuric komplett - war das letzte mal vor einem jahr auf eurer (alten) seite und hab diccuric 1 gezockt - eigentlich meintet ihr zu dem zeitpunkt es würde bald rauskommen :(
Huhu

Beitrag von Huhu »

@Gast:
Du hast schon mitbekommen, dass Diccuric 2 Ein komplett EIGENSTÄNDIGES SPiel wird und dass (soweit ich weiß) auch die bereits aus diccuric 1 bekannte Story vorkommen wird? Sprich:
Du musst zwar noch etwas warten, aber dafür bekomst du ein SPiel, dass man getrost vom Umfang her mit Gothic vergleichen kann.
Und auch die Grafik auf den Screens sieht ganz nett aus (besonders die Wassereffekte) wenn man bedenkt, dass zu dem Zeitpunkt wo die gemacht wurden noch die alten Gothic- texturen benutzt wurden, die werden dann bis zum release ebenfalls noch durch bessere ersetzt werden, also immmer mit der Ruhe...;-) Das warten wird sich lohnen....
Zu dem von weiter oben: ICh glaube kaum, dass bei Ragnarok die Motivation flöten geht, denn wenn das Projekt hier abgeschlossen ist, haben die was zum Vorzeigen, womit sie so einige Publisher mit Kusshand nehmen würden...
Spieleprogrammierer ist für die Leuts bestimmt nicht der schlechteste Beruf, den se sich vorstellen können...;-)
Benutzeravatar
Heavyguard
Beiträge: 531
Registriert: Dienstag 23. März 2004, 23:58
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von Heavyguard »

Anonymous hat geschrieben:schade :( ich dachte inzwischen wäre diccuric komplett - war das letzte mal vor einem jahr auf eurer (alten) seite und hab diccuric 1 gezockt - eigentlich meintet ihr zu dem zeitpunkt es würde bald rauskommen :(
In der Zwischenzeit wurde ja eine neue Version von Diccuric 1 erstellt - u.a. mit einigen ausgebauten Locations, einem zusätzlichen Sublevel, wählbaren Schwierigkeitsgrad und einigen neuen Items. Vielleicht solltest du also ruhig noch mal spielen (falls du es nicht bereits gemacht hast). :wink:
Antworten