.. ist der beweis dafür, das du ohne patch spielstDort verbirgt sich ein riesen geheimniss in dem pfeilsack gibt es unentlich pfeile
Masterbugliste Release 1.1
Re: Masterbugliste Release 1.1
Jo servus
Ist zwar lange her, dass hier was gepostet wurde, hab aber nix anderes gefunden
Mein Problem: Koll ist tot. ISt das ein Bug oder kann das auch einfach so mal passieren?
Zu den Scavengern: Wenn man vor dem Scavengersöldner schläft, funktionierts
Ist zwar lange her, dass hier was gepostet wurde, hab aber nix anderes gefunden
Mein Problem: Koll ist tot. ISt das ein Bug oder kann das auch einfach so mal passieren?
Zu den Scavengern: Wenn man vor dem Scavengersöldner schläft, funktionierts
Re: Masterbugliste Release 1.1
Koll ist sterblich, aber er sollte nicht sein. (Koll is mortal, but he shouldn't be.) Das ist ein Bug. Bevor Sie mit ihm in der Arena kämpfen müssen, verwenden Sie den Marvin Modus:
http://www.diccuric.org/phpBB3/viewtopi ... 619#p10976
http://www.my-cocktail.de/diccuric/phpB ... 897#p11897
mfG, Ondo
Code: Alles auswählen
insert DIC_2031_Koll
http://www.my-cocktail.de/diccuric/phpB ... 897#p11897
mfG, Ondo
Re: Masterbugliste Release 1.1
Vielen Dank auch!
Achja noch ein Bug: Dasselbe, was mit dem Scavenger Söldner passieren kann ist mir mit Alwin passiert, als er mir eigentlich die Kiste vor dem Ausgang zur Festung im Lager übergeben sollte. Ich habe im Lager, während ich noch hinter ihm herlief gespeichert, vielleicht lag es daran. Hier hat es auch funktioniert, nachdem ich geschlafen habe und wieder zu ihm hin bin.
Achja noch ein Bug: Dasselbe, was mit dem Scavenger Söldner passieren kann ist mir mit Alwin passiert, als er mir eigentlich die Kiste vor dem Ausgang zur Festung im Lager übergeben sollte. Ich habe im Lager, während ich noch hinter ihm herlief gespeichert, vielleicht lag es daran. Hier hat es auch funktioniert, nachdem ich geschlafen habe und wieder zu ihm hin bin.
Re: Masterbugliste Release 1.1
Und schon wieder ich:
Bin grad in der Mine und hab das Amu geholt, allerdings kratzt er jetzt jedesmal, wenn ich versuch wieder in freie zu gehen beim laden der Welt ab. Genauer gesagt:
Er bleibt auf halbem Lade-Weg stehen und ist in der Systray als "Reagiert nicht" angezeigt
Gibt es dafür irgendeine Lösung?
Habs schn mit beiden Ausgängen probiert.
Bin grad in der Mine und hab das Amu geholt, allerdings kratzt er jetzt jedesmal, wenn ich versuch wieder in freie zu gehen beim laden der Welt ab. Genauer gesagt:
Er bleibt auf halbem Lade-Weg stehen und ist in der Systray als "Reagiert nicht" angezeigt
Gibt es dafür irgendeine Lösung?
Habs schn mit beiden Ausgängen probiert.
Re: Masterbugliste Release 1.1
(Ich entschuldige mich für Englisch zu nutzen, aber meine Deutsch ist schwach, also ich schreibe in Englisch. Doch ich verstehe Deutsch genug zu lesen, du kannst antworten in Deutsch.)
Bitte dies link sehen:
http://forum.worldofplayers.de/forum/sh ... ost4382159
The link is for Gothic2, but it is similar for Gothic 1 and mods. I hope you still have some savegames from either just before you have entered the mine, or just after that. First load one of these older savegames and exit the mine to test if the passage to the outside world works or not. When you find a not too old savegame that works, go to the Diccuric savegames directory (which is either [Gothic]\saves_diccuric\ or [Gothic]\saves_diccuric_nona\ ) and identify both savegames. Then copy the file DICCURIC.SAV (which describes the game situation in the outside world of Diccuric) FROM the OLDER savegame subdirectory, TO your LAST SAVED savegame subdirectory, so that it overwrites the problematic file DICCURIC.SAV there. (If you want, make a backup copy of your savegames first...)
This is the only idea I have about your problem. I hope this helps, please write back if it worked.
Bitte dies link sehen:
http://forum.worldofplayers.de/forum/sh ... ost4382159
The link is for Gothic2, but it is similar for Gothic 1 and mods. I hope you still have some savegames from either just before you have entered the mine, or just after that. First load one of these older savegames and exit the mine to test if the passage to the outside world works or not. When you find a not too old savegame that works, go to the Diccuric savegames directory (which is either [Gothic]\saves_diccuric\ or [Gothic]\saves_diccuric_nona\ ) and identify both savegames. Then copy the file DICCURIC.SAV (which describes the game situation in the outside world of Diccuric) FROM the OLDER savegame subdirectory, TO your LAST SAVED savegame subdirectory, so that it overwrites the problematic file DICCURIC.SAV there. (If you want, make a backup copy of your savegames first...)
This is the only idea I have about your problem. I hope this helps, please write back if it worked.