Diccuric ruckelt??

Hier ist der richtige Ort, um über die Mod Diccuric zu diskutieren.
Antworten
Lobar

Diccuric ruckelt??

Beitrag von Lobar »

Hab mal ne Frage:
Ist das normal das dieser Mod so extrem ruckelt?
Hab jetz schon die Auflösung, die Sichtweite und die Details runtergeschraubt, es ruckelt aber noch immer :cry:

(Mein PC: 2,6 Ghz, 1024 Mb Ram, 128MB GeforceFX 5900)

Ist das normal oder stimmt bei mir was nicht?
xardasdemon

Re: Diccuric ruckelt??

Beitrag von xardasdemon »

Lobar hat geschrieben:Hab mal ne Frage:
Ist das normal das dieser Mod so extrem ruckelt?
Hab jetz schon die Auflösung, die Sichtweite und die Details runtergeschraubt, es ruckelt aber noch immer :cry:

(Mein PC: 2,6 Ghz, 1024 Mb Ram, 128MB GeforceFX 5900)

Ist das normal oder stimmt bei mir was nicht?

Also bei dem computer ( compliement ) muss was mit der mod nich stimmen aber bei mir laufts ruckelfrei

(Mein PC: Ghz, 512mn ram geforce 4 mx 440)
also kanns nicht an deiner maschine of power liegen. 8)
Pheonixx
Beiträge: 116
Registriert: Montag 19. Januar 2004, 13:14
Wohnort: Millingen
Kontaktdaten:

Re: Diccuric ruckelt??

Beitrag von Pheonixx »

xardasdemon hat geschrieben:
Lobar hat geschrieben:Hab mal ne Frage:
Ist das normal das dieser Mod so extrem ruckelt?
Hab jetz schon die Auflösung, die Sichtweite und die Details runtergeschraubt, es ruckelt aber noch immer :cry:

(Mein PC: 2,6 Ghz, 1024 Mb Ram, 128MB GeforceFX 5900)

Ist das normal oder stimmt bei mir was nicht?

Also bei dem computer ( compliement ) muss was mit der mod nich stimmen aber bei mir laufts ruckelfrei

(Mein PC: Ghz, 512mn ram geforce 4 mx 440)
also kanns nicht an deiner maschine of power liegen. 8)
Wahrscheinlich ist es wirklich DirektX 9.0b. Aber ich kann es nicht deinstallieren weil ich es für einige Spiele brauche. Deinstallation an sich wär kein Problem, hab genügend tools. Und, wieviel Ghz hast du?
CmdrChrissi
Betatester
Betatester
Beiträge: 133
Registriert: Mittwoch 21. Januar 2004, 18:10

Re: Diccuric ruckelt??

Beitrag von CmdrChrissi »

Lobar hat geschrieben:Hab mal ne Frage:
Ist das normal das dieser Mod so extrem ruckelt?
Hab jetz schon die Auflösung, die Sichtweite und die Details runtergeschraubt, es ruckelt aber noch immer :cry:

(Mein PC: 2,6 Ghz, 1024 Mb Ram, 128MB GeforceFX 5900)

Ist das normal oder stimmt bei mir was nicht?
Ich habe eine vergleichbare Konfiguration(FX 5900, 1024MB DDR-SDRAM und 2,08GHZ AMD AthlonXP) und da ruckelr nur die Truhenausräumanimation ein bischen, sonst nichts(mit allen Details). Auch auf einem wesentilich leistungschwächeren 1,2GHz,512MB RAM und Geforce 2MX-400 läuft Diccuric(bei mir) relativ flüssig.

Da deine Karte eine DX9 Karte ist benötigst du auch DX9, aber vielleicht hast du dein System vermüllt(wie lange ist es den schon drauf?). Dies kann z.B. durch aktive Virenscanner verursac ht werden. Beachte auch, dass jede Anwendung und jeder Prozess(Taskmanager) Speicherplatz im RAM und Porzessorleistung frist. Auch mag es sein, dass du zuwenig Festplattenspeicher auf deiner Windows-Partition frei hast. Probier mal zu Defragmentieren oder spiel Windows neu drauf, wenn nichts hilft. Fehlerhafte Treiber können auch schuld sein, ein Freund von mir hatte schlimme ruckler nur weil seine Soundkarte nicht richtig installiert war.
Gast

Beitrag von Gast »

bei mir hat sich das totgeruckelt bis ich anti aliasing und anisotropen filter ausgemacht habe. :?

scheinbar bockt gothic rum wenn das aktiviert hat, an performance mangelts normal net (radeon 9800xt)
Gast

elchhome

Beitrag von Gast »

Truhenpatch schon drauf?
Bei mir hat der die Gesamtperformance wesentlich gesteigert ...

Gruß
elchhome
elchhome

Beitrag von elchhome »

Anonymous hat geschrieben:bei mir hat sich das totgeruckelt bis ich anti aliasing und anisotropen filter ausgemacht habe. :?

scheinbar bockt gothic rum wenn das aktiviert hat, an performance mangelts normal net (radeon 9800xt)
... ich habe eine 9700np und 1152x864 mit 2xAA und 8xAF ist überhaupt kein Problem. Der Unterschied zwischen eingeschaltetem und ausgeschaltetem Antialiasing ist bei mir nur ca. 1-3fps. Der Truhenpatch gibt mir in der Stadt fast 10fps mehr als vorher.

Downgrading Directx9.0b zu 8.1 bringt überhaupt nichts :!: :!: :!:

elchhome
P4 2,5GHz, 512MB Ram, SBLive5.1
Antworten