Walkthrough

Hier ist der richtige Ort, um über die Mod Diccuric zu diskutieren.
Gesperrt
Spawn
Beiträge: 75
Registriert: Donnerstag 4. März 2004, 20:28
Kontaktdaten:

Walkthrough

Beitrag von Spawn »

EDIT:(Moe)
Achtung: Nicht alle Quests und Lösungsmöglichkeiten sind hier enthalten!


Am anfang kletert man auf dem Turm holt das Horn ruft die Scavenger
kletert runter und läuft zur Burg spricht mit Alwin dann geht man die
kleine Treppe runter.
Man geht Links bis man auf 2 Händler trifft hinter ihnen im Haus wartet
einer auf das Horn.

Man geht zum Schmied läuft zu Alwin die gehen zum See man taucht
nach 3 Pflanzen die einzigen im See einfach durch sie Schwimmen.
Folgt Alwin zur Miene geht zum Schmied in die Schmiede nicht in die Burg
über die Brücke den sie stürzt ein Mission fehlgeschlagen.
Man geht in die Schmiede aber tut es Tags über einfach schlafen er wird
da sein.

Man soll eine Rampe reparieren der auftrag von Graveyan oder so.
Man geht in die Schmiede holt eine Notiez vom Tisch der hinten steht
geht zum Werksmeister dann in die Bar redet mit einem der Arbeiter der
einen Namen hat geht zu Rampe Repariert sie nach der kleinen Quest mit
der Kette Links Rechts wie eine Truhe.

Achtung wärend dieser aufgabe nicht bei Alwin berichten über diese
Prüfung und auf keinenfall zu Taliasan gehen.
Und beim Hinweis auf den Vater nicht sagen was Interessiert mich mein
Vater sonst könnt ihr vom neuen anfangen.

Nach der Reparatur geht man zu Graveyan und man muss dan
Scavenger jagen gehen bringt ihm 10 Rohes Fleisch von den Scavengern.
Man muss dann einen Erzdrachen zurück holen der ist bei Baddog er ist
an dem kleinen See vor der Burg wo man am anfang darauf Hingewiesen
wird das da ein Wolfsrudel ist. Baddog bittet seinen Hund Wala zu heilen
er ist bei den Hütten neben des See wo der Rudel zuvor war er sieht wie
ein Wolf aus also nicht killen.

Dann muss man ein wettrennen mit Koll bestehen bei der Treppe wird er
warten wenn Graveyan da eintrifft kann es los gehen Ihr dürft ganz
gemütlich laufen Koll wird die Karte niemals abholen.

Beim Bauernhof einfach immer Rechtshalten da kommt ein grüner Tunel
in dem Molerats und Raten sind lauft immer weiter bis zu eunem
Teleporter einer Brücke dann trefft ihr auf den Kartenzeichner.
Nach der Mission darf man zu Berengar.

Nach einer Zeit darf man gegen Koll antretten er wird weglaufen und
man wird von Söldnern angegriffen ihr müsst stark sein um Koll
umzuhauen mit einem schlag damit er nicht abhauen kann und den
Söldner umhauen können aber nicht killen sonst habt ihr mehr am Hals.
Bei Berengar ich habe gewonnen machen.

Auf dem Marktplatz wo die Bar ist und Fisks Laden da zwischen bei Fisks
Laden stehen Kisten da Liegt ein Wappen nehmt es und es kommt eine
SEquenz wenn ihr es benutzt. Ihr geht zum grünen Tunnel haltet euch
immer links dann kommt ihr zum Grab da steht Lagariman.

Ihr müsst bei der ersten Prüfung einen Wolfsführer und einen Orcführer
Töten ohne schwert beschwört einfach Skelete oder sonst was dann
müsst ihr nichts tun nur am leben bleiben.

Zweite aufgabe ihr geht zu einer Höle in der höle haltet euch rechts ganz
hinten ist eine Spitzhacke nehmt sie beim rausgehen ist links eine
komische Felsformation schlagt sie mit der Hacke durch töten den
Zombie nehmt das Amulett legt es an und geht durch die Magische
Barriere.

Tötet hier alle Gurus und nehmt ihnen ihre Zauber in einem Bücherregal
findet ihr ein Buch das braucht ihr bei einem der Magier redet mit einem
von ihnen Wassermagier er steht alleine in einem Raum und Zaubert der
rest ist einfach nur die Wassermagier ansprechen Gurus killen der rest
sind idioten.

Wieder zurück geht ihr zum Berengar geht dan mit Graveyan zur Mine
geht rein und holt das Amulett und gebt es Graveyan Diccuric 1 wäre
geschaft.

Alle extra Quests könnt ihr selber machen und alles wurde
schon besprochen kein Grund zum spammen oben im Forum ist eine
Such funktion.

Ich habe jetzt alles schnell geschrieben wer Fehler findet darf sie
behalten wer nix verstanden hat soll Diccuric nicht ein mal anfassen.
Wer sich beleidigt fühlt hat halt Pech.


Gruß

Spawn
Zuletzt geändert von Spawn am Mittwoch 10. März 2004, 00:14, insgesamt 6-mal geändert.
Spawn
Beiträge: 75
Registriert: Donnerstag 4. März 2004, 20:28
Kontaktdaten:

Beitrag von Spawn »

1 Start in Diccuric
1. Burg
2. Festung
3. Bauernhof
4. grüner Tunel
5. Lagariman
6. Kartenzeichner
7. Baddog
8. Lurkerei
9. Der Fremde
10. Unterwasserhöle
11. Rotrou
12. Burg der Söldner
13. Wolfsführer und Orcführer
14. Magier Höle
15. Miene.
Bild
Gesperrt