Eastereggs

Hier ist der richtige Ort, um über die Mod Diccuric zu diskutieren.
Gast

So ein *dreck

Beitrag von Gast »

So ein *dreck. ^_^
Da habt ihr ja auf geniale Weise ein weltfremdes Level recycled !!!

Also der Sumpf endet ja bei einer gigantischen Schlucht. Links an der Kante ist noch der Troll, dann Kante, Mori-Hügel, Kante, Bergabschluss rechts. Raufn Hügel kommt man mit den meisten Tierwandlungsrollen (Blutfliege, Crawler etc). Vorm Hügel ist ein Teich und sehen/hören kann man die Harpyien noch zu Fuß. Evt. kommen die einem auch schon entgegen.
Wenn man die Leiche fleddert, gibt das Buch eindeutige Hilfe und mit der Brosche kann man sich den Rest eigentlich bereits denken.

Das einzige echte "EI" ist aber der Level-Friedhof, in dem bei mir der Aldwin bereits auf den Osterhasen wartete.
Benutzeravatar
Heavyguard
Beiträge: 531
Registriert: Dienstag 23. März 2004, 23:58
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Endlich auch gefunden!

Beitrag von Heavyguard »

Jetzt habe ich es endlich auch gefunden - Genial! :!: :!:

Dank an alle die mich an die richtige Stelle "geschubst" haben!! :P
Dr4co

Beitrag von Dr4co »

Hi zusammen, hab da auch was aufgetan. Weis nit ob es von überall zu sehen ist aber ich hab es in der Nacht bei dem Teleporter, der auf dem weg zum Kartenzeichneer liegt(Warane und junge Feuerwarane),
gesehen...Schaut mal gen Himmel dort steckt ne merkwürdige Sternenkonstellation!!!!
HornOx
Beiträge: 293
Registriert: Sonntag 25. Mai 2003, 22:55

Beitrag von HornOx »

Dr4co hat geschrieben:Schaut mal gen Himmel dort steckt ne merkwürdige Sternenkonstellation!!!!
Ist ein Easteregg von G1, hat nichts mit Diccuric zu tun. http://www.worldofgothic.de/gothic/inde ... rt=1&seg=4 (die vierte News)
Kojak
Beiträge: 61
Registriert: Dienstag 1. Juni 2004, 20:55
Wohnort: bei Stuttgart
Kontaktdaten:

Beitrag von Kojak »

Habe Motiarty auch gefunden :D

Ist echt GENIAL.

War eine nette Überaschung.
Kojak
Beiträge: 61
Registriert: Dienstag 1. Juni 2004, 20:55
Wohnort: bei Stuttgart
Kontaktdaten:

Beitrag von Kojak »

Ist schon jemandem augefallen, dass man den Stand-Bonus auch öfter bekommen kann.?

Ist das ein Bug oder Absicht?
Benutzeravatar
Heavyguard
Beiträge: 531
Registriert: Dienstag 23. März 2004, 23:58
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von Heavyguard »

Ist ein Bug - allerdings kein allzu schlimmer - da die Götter vor den Bonus immer die Lauferei gesetzt haben.

@ Kojak: Du kannst deine Posts auch editieren - Doppelposts müssen nicht sein.
Kojak
Beiträge: 61
Registriert: Dienstag 1. Juni 2004, 20:55
Wohnort: bei Stuttgart
Kontaktdaten:

Beitrag von Kojak »

Heavyguard hat geschrieben:Ist ein Bug - allerdings kein allzu schlimmer - da die Götter vor den Bonus immer die Lauferei gesetzt haben.

@ Kojak: Du kannst deine Posts auch editieren - Doppelposts müssen nicht sein.
@ Heavyguard: Ich kann nicht alle Posts editieren. Ist das nur Zufall, oder liegt es an der einstellung.
Benutzeravatar
Heavyguard
Beiträge: 531
Registriert: Dienstag 23. März 2004, 23:58
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von Heavyguard »

Das Editieren sollte eigentlich immer gelingen sofern Du richtig angemeldet bist. Damit bekommst Du für Deine Posts einen sichtbaren Edit-Button (in der obersten Zeile hinter dem "Quote/Zitat"-Button).

Ich hatte bisher noch nie Probleme damit - ausgenommen als ich mal die Cookies auf dem PC gekillt habe (und die automatische Anmeldung damit mit). Bevor ich das gemerkt hatte hatte ich schon einige Posts als Gast gemacht. :shock:
LigH
Beiträge: 63
Registriert: Freitag 14. Mai 2004, 12:19

Beitrag von LigH »

Nur ein kleines Schokoladen-Ei, aber mir hat's gefallen:

Fragt doch mal nachts, ob Narrow jetzt mit den zwei extra Jägern aus der Kneipe die Wölfe angreifen mag. Natürlich trauen sie sich nicht - statt dessen setzt euch ruhig mit an's Lagerfeuer und lauscht dem Jägerlatein.

Die anschließende Kamerafahrt ist relativ interessant, finde ich... (ist natürlich Geschmackssache).
Gast

Beitrag von Gast »

Pheonixx hat geschrieben:Ich fand das Saufskelett unter der Burg und die Pilzzeichen lustig.
Antworten