Arenagrotte

Hier ist der richtige Ort, um über die Mod Diccuric zu diskutieren.
Antworten
Seele
Beiträge: 7
Registriert: Sonntag 9. September 2007, 15:19

Arenagrotte

Beitrag von Seele »

Hallo!Hab schon Diccuric 2-mal onhe cheat durchgespielt und beim 2-mal hab ich in der Arena (im Lager) eine tur geufnet, gehe weiter und nach den laden (wie bei der miene) ist es schwarz!Ich sehe nichts!Wie komme ich weiter? 8)
Moe
Ragnarok
Ragnarok
Beiträge: 1492
Registriert: Sonntag 25. Mai 2003, 21:40
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Re: Arenagrotte

Beitrag von Moe »

Hi,

Es sieht so aus, als ob die Leveldatei fehlt. Deswegen musst du dir bei http://www.worldofgothic.de/dl/index.ph ... file_id=95 die Datei grotte.rar runterladen, und in dein Gothic-Verzeichnis entpacken. Danach sollte es gehen.

ciao
Moe
Seele
Beiträge: 7
Registriert: Sonntag 9. September 2007, 15:19

Re: Arenagrotte

Beitrag von Seele »

Danke :mrgreen:
Seele
Beiträge: 7
Registriert: Sonntag 9. September 2007, 15:19

Arenagrotte

Beitrag von Seele »

Em...Und was ist in der grotte.Ich komm einfach nicht weiter.Ich besietze den Gottenhammer und den roten Kristall.Wo zu dient der Kristall? :?
Seele
Beiträge: 7
Registriert: Sonntag 9. September 2007, 15:19

Re: Arenagrotte

Beitrag von Seele »

Oh!Endschuldigung! :oops: Ich hab's schon rausgefunden und muss zugeben es ist auch eine alternative um starker zu werden. 8)
Seele
Beiträge: 7
Registriert: Sonntag 9. September 2007, 15:19

Re: Arenagrotte

Beitrag von Seele »

Aha.Noch was.Ich habe gelesen das ein Ibylan oder so den 4.Magie preis lehrt.Wo befindet er sich? 8)
peacemaker
Beiträge: 2
Registriert: Freitag 5. Oktober 2007, 18:40

Re: Arenagrotte

Beitrag von peacemaker »

Ein 4-Fach-hintereinander-Post :roll:
Moe
Ragnarok
Ragnarok
Beiträge: 1492
Registriert: Sonntag 25. Mai 2003, 21:40
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Re: Arenagrotte

Beitrag von Moe »

Und als Admin sage ich: Na und? Ist ja nicht böse gemeint oder um den Zähler hochzujagen, sondern es sind einfach neue Sachen, die er zu sagen hat :)

@topic: Du findest ihn in der Grotte unterhalb der Arena.
Seele
Beiträge: 7
Registriert: Sonntag 9. September 2007, 15:19

Re: Arenagrotte

Beitrag von Seele »

Danke fur die antwort :mrgreen: !Aber wo finde ich das buch das er will? Bin zwar getauch und eine grosse grotte gefunden wo sich am den Ufer ein paar Minecleaver befinden aber wenn ich etwas weiter schwimme dan sturzt das SPIEL ab :evil: ! Warum? Und wo muss ich suchen? :?:
Seele
Beiträge: 7
Registriert: Sonntag 9. September 2007, 15:19

Re: Arenagrotte

Beitrag von Seele »

Na hopala :shock: ! Da war ich euch schon wieder etwas vorraus! Ich habs mal versucht das aleine zu lusen und habs geschaft! Jetzt bin ich and das buch gekommen. Aber das mit den Giganten ist etwas ubertrieben :? (ich mein ja nur ne sehr gute idee aber der kampf konnte man sich sparen :cry: ).
Antworten