antike Erzrüstung

Hier ist der richtige Ort, um über die Mod Diccuric zu diskutieren.
Antworten
Exacun

antike Erzrüstung

Beitrag von Exacun »

Weis jemand wie ich die antike Erzrüstung aus dem Turm bekomme? Wen ich die Treppe hochlaufe werde ich immer zurück teleportiert, Telekinese funktioniert auch nicht und einen Schalter habe ich auch nicht gefunden. Brauch ich da ein bestimmtes Item oder kann man die nicht bekommen?
Benutzeravatar
Heavyguard
Beiträge: 531
Registriert: Dienstag 23. März 2004, 23:58
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von Heavyguard »

Oben im Turm findest du einen Zettel mit einem Hinweis. Gehe dann die Wendetreppe in die Kuppel hinauf.

Gemäß dem Zettel nimmst du als erstes nicht den Aufgang direkt rechts neben der Wendeltreppe sondern den nächsten. Geh diesen ganz langsam hinauf bis du zum Beginn des Aufgangs zurückteleprtiert wirst. mit dem dritten Aufgang (das wäre dann der der links von der Wendeltreppe liegt) verfährst du jetzt genauso. Sobald du auch hier wieder zurückteleportiert wurdest geh zum letzten Aufgang (der gleich links von der Wendeltreppe) und geh diesen langsam hinauf. Hier solltest du jetzt die Erzrüstung greifen können.

Wenn man bei einem Aufgang zu hastig ist, löst man eine zweite Falle aus, die einen zurück ins Obergeschoß des Turmes teleportiert und dort 4 Skelette und einen Skelettmagier respawnt. Für einen solchen Fall sollte man am besten eine Spruchrolle "Feuerregen" dabeihaben und diese sofort aktivieren (sonst stören die Skelette beimaufrufen des Zaubers und es endet in einem Schlachtfest wenn man nicht grad sehr sehr stark ist.
Ardaggerfranz
Beiträge: 9
Registriert: Sonntag 26. November 2006, 21:03

Re: antike Erzrüstung

Beitrag von Ardaggerfranz »

Exacun hat geschrieben:Weis jemand wie ich die antike Erzrüstung aus dem Turm bekomme? Wen ich die Treppe hochlaufe werde ich immer zurück teleportiert, Telekinese funktioniert auch nicht und einen Schalter habe ich auch nicht gefunden. Brauch ich da ein bestimmtes Item oder kann man die nicht bekommen?
Also bei mir hat Telekinese beim 2. Anlauf funktioniert. Beim 1. Versuch bin ich auch zurückteleportiert und von den Skeletten abgemurxt worden.
Antworten