Sprechersuche

Hier ist der richtige Ort, um über die Mod Diccuric zu diskutieren.
Moe
Ragnarok
Ragnarok
Beiträge: 1492
Registriert: Sonntag 25. Mai 2003, 21:40
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Sprechersuche

Beitrag von Moe »

Hi,

wir suchen für den Patch 1.1e noch ein paar fleißige Sprecher, die die fehlenden Texte vertonen. Wer Interesse hat, postet bitte hier rein (registrieren ist nicht nötig), wenn wir genug Leute finden, erstellen wir dann noch die neuen Sprachdateien.

ciao
Moe
Benutzeravatar
Heavyguard
Beiträge: 531
Registriert: Dienstag 23. März 2004, 23:58
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von Heavyguard »

Meld!

Ich stehe gern für kleinere bis mittlere Rollen (etwa bis 50 Dialoge) zur Verfügung.

Probeaufnahmen:
http://www.heavyguard.de/download/Testfile1.mp3
http://www.heavyguard.de/download/Testfile2.mp3

BTW: Wenn noch Sprecher für bestimmte Rollen gesucht werden könnt ihr vielleicht hier gezielt jemanden rekrutieren:
Sprecher-Jobbörse

Edit:
An alle Interessierten: Gebt bitte euer Alter und einen Hinweis auf eure Stimme (z.B. Dialekt, Stimmlage) an damit den Jungs die Auswahl leichter fällt. Ideal wären natürlich noch eine Probeaufnahme.
Zuletzt geändert von Heavyguard am Donnerstag 9. März 2006, 17:26, insgesamt 3-mal geändert.
Gast

Beitrag von Gast »

ich meld mich auch, ich bin 12 jahre alt und wenn ihr mich braucht meldet euch bei meiner e-mail adresse gamehero@bluemail.ch
MuDkIlLeRs

Melde mich für die Sprachausgabe

Beitrag von MuDkIlLeRs »

Hallo. Ich bin MuDkIlLeRs und würde gerne bei euren Sprachaufnahmen mitmachen. Ich bin ein großer Fan von Diccuric und habe es an einem tag durchgespielt. Meine E-Mail Adresse ist HorstLechner@gmx.net :P
MuDkIlLeRs

Korrektur

Beitrag von MuDkIlLeRs »

Ich bin 15 Jahre alt und komme aus Salzburg in Österreich. Ich spreche aber keinen Dialekt oder so etwas.
Tinfood / Gast

Beitrag von Tinfood / Gast »

Nabend,

ich bewerbe mich auch mal. Ich bin 18 Jahre alt und komme aus Nord-Deutschland.
E-mail: tinfood@lycos.de
ICQ: 255989211

Hier ist ein kleines File mit meiner Stimme. Downloadlink: http://www.free-webspace.biz/Tinfood/stimme.wav

mfg Tinfood[/u]
Tinfood / Gast

Beitrag von Tinfood / Gast »

Zum Downloadlink: Ihr müsst den kopieren und dann im Browser einfugen sonst geht es nicht.
Earl Patterson

Re: Sprechersuche

Beitrag von Earl Patterson »

Hi, ich bin 21 Jahre und habe Stimmlagen von sehr tief bis normal anzubieten. Ich kann euch also eine gewisse Abwechslung bieten- erfahrener Jäger, arroganter Händler, Ork usw.

Da ich Moment noch die Aufnahmen für eine andere Mod beenden muss, stehe ich erst ab Montag (13.3.) zum Einsprechen zur Verfügung.
Für Sprachproben schaut bitte in die von Heavyguard verlinkte Sprecherbörse.

Erreichbar bin ich unter EarlPatterson@gmx.net oder per PM auf WoG.

Grüße Earl
entZerrer

Würde auch gerne mitmachen...

Beitrag von entZerrer »

Würde auch gerne mitmachen, bin 37 Jahre alt und komme aus Niedersachsen - kein besonderer Dialekt.

Sprachfile zur Probe kann ich gerne erstellen und zusenden, auch eine größerer Rolle kann ich zeitlich realisieren.

info@Brandes-Werbung.de

Gruß,

Marcus

PS: Diccuric (G1) und eXodus (G2) sind meiner Meinung die besten MOD's, Piratenleben (G2) ist von der Story her auch sehr gut.
Weberknecht
Beiträge: 1
Registriert: Freitag 10. März 2006, 18:03
Wohnort: Bamberg

Beitrag von Weberknecht »

Hallo!
Ich würde mich bereitstellen, die aufgenommenen und verwertbaren bzw. letztlich ausgewählten Dialoge und Sprachsequenzen abzumischen.
Wär doch toll, wenn die Sachen auch professionell klingen!
Mache normalerweise Studiorecordings für Musik, aber das wär mal was neues :)
Moe
Ragnarok
Ragnarok
Beiträge: 1492
Registriert: Sonntag 25. Mai 2003, 21:40
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Beitrag von Moe »

Danke schonmal für die ersten Angebote.
Wir werden noch ein wenig abwarten, ob sich noch mehr melden und uns dann bei euch melden.
Benutzeravatar
Freddy
Beiträge: 125
Registriert: Samstag 5. Juni 2004, 22:03
Kontaktdaten:

Beitrag von Freddy »

Gebt mir bitte die neuen Dialoge von Asarend. Der Sprecher von Cor Angar war ja in G1 ziemlich fleißig. :)
Hunter

Berwerbung

Beitrag von Hunter »

Ich bewerbe mich auch mal für eine sprecher Rolle :D Lebe jetzt Saarland komme aber uhrsprünglich aus Hessen. Ich spreche nicht gern im Dialekt was heissen soll das ich gutes Hochdeutsch spreche.

möchte noch erwähnen(habt ihr sicherlich schon oft gehört aber es stimmt!!) gute arbeit! Die "Erweiterung" ist euch gelungen oder sollte ich sagen Neues Spiel? :D

msanja@freenet.de
Moe
Ragnarok
Ragnarok
Beiträge: 1492
Registriert: Sonntag 25. Mai 2003, 21:40
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Beitrag von Moe »

Aktueller Stand:
Ich habe jetzt die Texte zur Aufnahme zusammengestellt. Es müssen für 17 Personen Texte (manchmal auch nur ein kurzer Satz) aufgenommen werden. Ich werde mir in den nächsten Tagen die Beispiele anhören und prüfen, wem ich welchen Text gebe.
Gast

Beitrag von Gast »

Hi,
Euer Mod war recht net und das eine Sprachausgabe dabei ist,ist echt genial.
In erster Linie würde ich vorschlagen, daß alle Rollen neu geschbrochen werden, damit nicht ein Charackter mehrere Stimmen hat.

Nächste Woche hätte ich Freischicht und somit Zeit.
Ich würde sehr gerne eine Rolle übernehmen nur sollte der Charakter nicht all zu stämmig sein da ich nicht unbedingt kling wie ein 2.50m Hüne. Würde mich echt wansinnig freuen in diesem Mod mitwirken zu können.
Archon

Beitrag von Archon »

hir ist noch mal der Gast.
Name wäre echt nicht schlecht gewesen was?
Bin übrigens 22 Jahre alt.
Meldet euch doch mal unter http://www.Archon1@gmx.de
Archon

Beitrag von Archon »

Hab mal was aufgenommen. leider hab ich momentan nur ein euserst mikerliches Headset. Aber wenn ich das OK bokommen würde, werde ich sicher etwas in ein gutes Mikro investieren.
[img]Gothic%20Voice%201[/img]
Archon

Beitrag von Archon »

[img]C:\Dokumente%20und%20Einstellungen\Archon\Desktop\Gothic%20Voice%201[/img]
Archon

Beitrag von Archon »

Oh verfluchter...
Letzter Versuch[img]C:\Dokumente%20und%20Einstellungen\Archon\Desktop\Gothic%20Voice%201[/img]
Wenn nicht trozdem schreiben.
Marcus
Ragnarok
Ragnarok
Beiträge: 943
Registriert: Donnerstag 22. Januar 2004, 01:02
Wohnort: Gaia
Kontaktdaten:

Beitrag von Marcus »

Archon hat geschrieben:C:\Dokumente und Einstellungen\Archon\Desktop\Gothic Voice 1
hi archon.

danke für dein angebot. wenn es so weit ist melden wir uns.

und...

btw...

wir können nicht auf deine platte zugreifen...;)
können schon, aber brave jungs tun das nicht. du müsstest die datei
schon auf deinem, falls vorhanden, webspace stellen.
Moe
Ragnarok
Ragnarok
Beiträge: 1492
Registriert: Sonntag 25. Mai 2003, 21:40
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Beitrag von Moe »

Marcus hat geschrieben:schon auf deinem, falls vorhanden, webspace stellen.
oder sonst per mail an moe@diccuric.org
Leopardchen

Beitrag von Leopardchen »

Ich bin 30 Jahre alt, ebenfalls aus Niedersachsen und biete ebenfalls meine Stimme fuer eine Rolle oder diverse Sprueche an.

Erreichbar unter jammet@tigress.com und wenn ein Sprachcheck ansteht bin ich auf Skype als jammetcub erreichbar.

TeamSpeak2 habe ich auch, falls Skype nicht euer Ding ist. Wenn notwendig oder weder Skype noch TeamSpeak2 auf Symphatie treffen werfe ich an dessen Stelle gern ein Testsample in diesen Thread.
Arthonius

Würde mich sehr freuen, wenn ich eine Sprecherrolle bekomme!

Beitrag von Arthonius »

Moin erstmal!

Also ich bin 14 Jahre und im Stimmbruch. ;)
Das heißt ich habe eine mitteltiefe Stimme. Ich komme aus Ostfriesland und könnte vielleicht, wenn ihr es wollt, was auf Plattdeutsch reden. ;) Vielleicht so ein alter Seebär oder so. :D Einen Dialekt habe ich nicht. (spreche Hochdeutsch!)
Ich habe erst letztens Sprachfiles für eine Modifikation aufgenommen. Davon lade ich eben 2 Files hoch.
Ich würde mich freuen, wenn ich eine Sprecherrolle bekommen würde!
Bei Interesse:
ICQ Nummer: 305408485

mfg
Arthonius


Sprachfiles:
1. http://rapidshare.de/files/16334747/Art ... 1.wav.html
2. http://rapidshare.de/files/16334817/Art ... 2.wav.html
M3t0r

Beitrag von M3t0r »

joa ich meld mich auch nochmal falls ihr noch einen braucht

14 jahre, lehrer meint reinischer dialekt? und die cs'ler meine ich hät ne weibliche stimmlage

icq:235-883-276
msn/email:simon39@onlinehome.de
email guck ich nich so oft und kein webspace vorhanden einfach mal melden
Xamuel
Beiträge: 1
Registriert: Mittwoch 26. Juli 2006, 01:10

Beitrag von Xamuel »

*edit*
Zuletzt geändert von Xamuel am Dienstag 22. September 2009, 14:14, insgesamt 1-mal geändert.
Antworten